Buchautor

Jonas Lauströer

Jonas Lauströer, geboren 1979, studierte an der Hamburger Hochschule für Angewandte Wissenschaften und lebt als freiberuflicher Illustrator. Zahlreiche einzel- und Gruppenausstellungen.
Bücher auf
2 Bücher

Rudyard Kipling / Jonas Lauströer: Das Elefantenkind. Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam (Ab 6 Jahre)

Cover
Michael Neugebauer Edition, Bargteheide 2018
ISBN 9783865663320, Gebunden, 64 Seiten, 18.00 EUR
Anfangs hatten die Elefanten nämlich nur eine knubbelige Nase, so schilderte es der bekannte Autor in seinen Geschichten für den allerliebsten Liebling. Unbedingt wollte das neugierige Elefantenkind wissen,…

Geraldine Elschner / Jonas Lauströer: Der alte Schäfer. Ab 4 Jahren

Cover
Michael Neugebauer Edition, Bargteheide 2011
ISBN 9783865661425, Gebunden, 32 Seiten, 12.95 EUR
Zu gerne besucht Anton seinen Großvater jede Woche im Altenheim. Aber dabei muss er immer an dem "Drachen" vorbei, einem mürrischen alten Mann, der nur schimpft oder abwesend in die Ferne schaut. Anton…