Buchautor

Julius Thesing

Julius Thesing, geboren 1990 in Dülmen, wollte mal Kommunikationsdesigner werden, wechselte an der Münster School of Design dann aber doch zum Schwerpunkt Illustration. 2020 schloss er darin sein Bachelor-Studium ab. Er arbeitet als festangestellter Designer und freiberuflicher Illustrator in Münster.
Bücher auf
2 Bücher

Sibylle Berg / Julius Thesing: Mein ziemlich seltsamer Freund Walter. Comicroman (ab 10 Jahre)

Cover
Fischer Sauerländer Verlag, Düsseldorf 2024
ISBN 9783737372572, Gebunden, 144 Seiten, 19.90 EUR
Durchgehend illustriert. Lisa verbringt ihre Abende damit, den Weltraum nach extraterrestrischem Leben abzusuchen. Aus gutem Grund, denn ihr Alltag auf der Erde ist nicht erfreulich: Ihre Eltern lassen…

Julius Thesing: You don't look gay

Cover
bohem press, Affoltern am Albis 2020
ISBN 9783959390941, Kartoniert, 96 Seiten, 14.95 EUR
Mit 96 farbigen Abbildungen. "Wer von euch beiden ist denn die Frau?" oder "Damit meine ich ja nicht dich!" - mit einem Schmunzeln wird sich so manch einer beim Blättern und Lesen dieser vertrauten Sprüche…