Buchautor

Kai Diekmann

Kai Diekmann, 1964 in Ravensburg geboren, begann seine journalistische Laufbahn als Volontär im Axel Springer Verlag. Er arbeitete bei der Illustrierten "Bunte" und bei dem Berliner Boulevardblatt "B.Z.", bis er 1992 zur Bild-Zeitung ging. 1998 wurde Diekmann Chefredakteur der Welt am Sonntag und 2001 Chefredakteur der Bild.
Bücher auf
3 Bücher

Kai Diekmann: Ich war Bild. Ein Leben zwischen Schlagzeilen, Staatsaffären und Skandalen

Cover
Deutsche Verlags-Anstalt (DVA), München 2023
ISBN 9783421070135, Gebunden, 544 Seiten, 34.00 EUR
Kai Diekmann 16 Jahre lang hat der Chefredakteur der Bild bestimmt, worüber Deutschland spricht - jetzt spricht er erstmals selbst. Als am längsten amtierender Chefredakteur der Bild-Zeitung setzte Kai…
🗊 3 Notizen

Kai Diekmann: Der große Selbstbetrug. Wie wir um unsere Zukunft gebracht werden

Cover
Piper Verlag, München 2007
ISBN 9783492051224, Gebunden, 254 Seiten, 16.90 EUR
'Gut gemeint' ist oft das Gegenteil von 'gut', schreibt Kai Diekmann, Chefredakteur von 'Bild'. Und legt sich an: mit den Gutmenschen, Gutmütigen und Gutmeinenden in Politik, Publizistik und Gesellschaft;…
🗊 3 Notizen

Kai Diekmann (Hg.): Das Jahr 2004. Was uns bewegte

Cover
Weltbild Verlag, München 2005
ISBN 9783898971263, Gebunden, 208 Seiten, 9.95 EUR
Die Chronik der wichtigsten Ereignisse mit den aufregendsten, erschütterndsten und schönsten Fotos des Jahres.