Buchautor

Peter Pomerantsev

Peter Pomerantsev, geboren 1977 in Kiew, ist ein russischstämmiger britischer TV-Produzent und Autor. Er ist regelmäßiger Beiträger der London Review of Books, seine Artikel erscheinen außerdem in Atlantic, Financial Times, Newsweek und New Yorker.
2 Bücher

Peter Pomerantsev: Das ist keine Propaganda. Wie unsere Wirklichkeit zertrümmert wird

Cover
Deutsche Verlags-Anstalt (DVA), München 2020
ISBN 9783421048240, Gebunden, 304 Seiten, 22.00 EUR
Aus dem Englischen von Klaus-Dieter Schmidt. Die Versuche, unsere Meinung zu manipulieren, sind außer Kontrolle geraten. Hacker, Bots, Trolle, Putin, der IS oder Trump - sie alle wollen nicht einfach…

Peter Pomerantsev: Nichts ist wahr und alles ist möglich. Abenteuer in Putins Russland

Cover
Deutsche Verlags-Anstalt (DVA), München 2015
ISBN 9783421046994, Gebunden, 304 Seiten, 21.99 EUR
Aus dem Englischen von Klaus Timmermann und Ulrike Wasel. In einer Mischung aus Reportage und Erinnerung schildert der britische Fernsehproduzent und Autor Peter Pomerantsev seine Erfahrungen aus neun…