Buchautor

Philippa Perry

Philippa Perry, geboren 1957 in Warrington, Lancashire, ist eine britische Psychotherapeutin und Autorin.
Bücher auf
2 Bücher

Philippa Perry: Das Buch, von dem du dir wünschst, deine Liebsten würden es lesen (und ein paar von den...

Cover
Ullstein Verlag, Berlin 2023
ISBN 9783550202599, Gebunden, 240 Seiten, 22.99 EUR
Aus dem Englischen von Corinna Rodewald und Claudia Max. Philippa Perry erteilt in ihrem neuen Buch einfühlsame und ganz praktische Ratschläge wie man Beziehungen führt, Freundschaften pflegt und mit…

Philippa Perry: Das Buch, von dem du dir wünschst, deine Eltern hätten es gelesen. (und deine Kinder werden froh...

Cover
Ullstein Verlag, Berlin 2020
ISBN 9783550200748, Gebunden, 304 Seiten, 19.99 EUR
Aus dem Englischen von Karin Schuler. Kann ich meinen Eltern verzeihen? Darf ich eingestehen, dass ich als Mutter oder Vater einen Fehler gemacht habe? Ja, sagt die erfahrene Psychotherapeutin Philippa…
🗊 3 Notizen