Buchautor

Robert Reich

Robert B. Reich, geboren 1946 in Buffalo, N.Y., ist Professor an der Brandeis University. Er bekleidete Ämter unter drei US-Präsidenten und war Arbeitsminister unter Bill Clinton. Er ist Mitbegründer und Herausgeber von The American Prospect und schreibt regelmäßig für The New Yorker, die New York Times und das Wall Street Journal.
Bücher auf
2 Bücher

Robert Reich: Superkapitalismus. Wie die Wirtschaft unsere Demokratie untergräbt

Cover
Campus Verlag, Frankfurt am Main 2008
ISBN 9783593385679, Gebunden, 326 Seiten, 24.90 EUR
Aus dem Amerikanischen von Jürgen Neubauer. Seit den siebziger Jahren sind wir Zeugen eines fulminanten globalen Siegeszugs des Kapitalismus. Die Konsumenten haben heute mehr Macht als jemals zuvor, der…

Robert Reich: The Future of Success. Wie wir morgen arbeiten werden

Cover
Piper Verlag, München 2002
ISBN 9783492043595, Gebunden, 424 Seiten, 23.90 EUR
Aus dem Englischen von Wolfgang Buchalla. Die Wirtschaft ist im Umbruch wie noch nie zuvor: Alles wird schneller, neue Arbeitsfelder entstehen, ganze Industriezweige sterben ab. Und die Anforderungen…