Buchautor

Susanne Saygin

Susanne Saygin, geboren 1967, wuchs im Rheinland auf. Sie studierte Geschichte in Köln und Cambridge, Promotion in Oxford. Danach Tätigkeit im akademischen Projektmanagement und in der freien Wirtschaft (u.a. im Umfeld der ersten deutschen Bundesliga). Die Autorin mit deutsch-türkischen Wurzeln hatte ihren Lebensmittelpunkt knapp zwanzig Jahre lang in Köln. Seit 2010 lebt und arbeitet sie in Berlin. Für ihren Debütroman "Feinde" hat die Autorin über fünf Jahre lang recherchiert.
Bücher auf
2 Bücher

Susanne Saygin: Crash. Roman

Cover
Heyne Verlag, München 2021
ISBN 9783453439900, Kartoniert, 416 Seiten, 12.99 EUR
In einer verunsicherten Gesellschaft wird der Gute zum Bösen und der Böse zum Helden. Torsten Wolf steht unter Druck. Nach dem überraschenden Tod des Bauunternehmers Christof Nolden soll der Berliner…
🗊 3 Notizen

Susanne Saygin: Feinde. Thriller

Cover
Heyne Verlag, München 2018
ISBN 9783453438897, Paperback, 352 Seiten, 12.99 EUR
Für den türkischstämmigen Polizisten Can und das Ermittlungs-Team um seine Vorgesetzte Simone fängt alles mit einem Doppelmord im Roma-Milieu in einer deutschen Großstadt an. Doch dieses Verbrechen zieht…