Buchautor

Sven Heuchert

Sven Heuchert wurde 1977 im Rheinland geboren und lebt bei Köln. 2015 erschien sein Storyband "Asche". Er veröffentlichte außerdem in zahlreichen Literaturzeitschriften. "Dunkels Gesetz" ist sein Debütroman.
2 Bücher

Sven Heuchert: Alte Erde. Roman

Cover
Ullstein Verlag, Berlin 2020
ISBN 9783550050756, Gebunden, 224 Seiten, 22.00 EUR
Wouter Bisch ist ein in die Jahre gekommener Revierjäger. Er kennt die Wälder in der abgelegenen Gegend rund um Vierheilig und Altglück, hat dort zahlreiche Jagdgäste geführt. Nach dem Verlust seines…

Sven Heuchert: Dunkels Gesetz. Kriminalroman

Cover
Ullstein Verlag, Berlin 2017
ISBN 9783550081781, Kartoniert, 192 Seiten, 14.99 EUR
Ein Exsöldner, ein geplatzter Drogendeal und ein junges Mädchen: Altglück ist ein verlassenes Nest in der Nähe der belgischen Grenze, hier träumt es sich schlecht vom sozialen Aufstieg. Achim, der Tankstellenbesitzer, heuert…