Buchautor

Timon Karl Kaleyta

Timon Karl Kaleyta, 1980 in Bochum geboren, studierte Medienwissenschaft, Germanistik und Soziologie. Er lebt als Schriftsteller und Musiker in Berlin.
Bücher auf
2 Bücher

Timon Karl Kaleyta: Heilung. Roman

Cover
Piper Verlag, München 2024
ISBN 9783492071710, Gebunden, 208 Seiten, 22.00 EUR
Ein Mann kann nicht mehr schlafen. Mit den Kräften am Ende, fürchtet er, alles zu verlieren: seine Ehe, seinen Status, das Leben. Seine Frau Imogen schickt ihn ins San Vita, ein mysteriöses Nobelresort…
🗊 5 Notizen

Timon Karl Kaleyta: Die Geschichte eines einfachen Mannes. Roman

Cover
Piper Verlag, München 2021
ISBN 9783492070461, Gebunden, 320 Seiten, 20.00 EUR
Unser Erzähler ist vom Glück geküsst. Er, der Junge aus einfachem Hause, spürt, dass das Schicksal Großes mit ihm vorhat. Erst als Helmut Kohl 1998 die Wahl verliert, zeigt seine Zuversicht Risse. Wird…