Buchautor

Toby Walsh

Toby Walsh, geboren 1964 im Vereinigten Königreich, ist Professur für Künstliche Intelligenz an der University of New South Wales in Australien. Von 2017 bis 2018 war er Gastprofessor am Institut für Softwaretechnik und Informatik der TU Berlin. Er ist Mitglied der Australischen Akademie der Wissenschaften.
Bücher auf
2 Bücher

Toby Walsh: 2062. Das Jahr, in dem die künstliche Intelligenz uns ebenbürtig sein wird

Cover
Riva Verlag, München 2019
ISBN 9783742308603, Gebunden, 336 Seiten, 22.00 EUR
Bis zum Jahr 2062 werden wir Maschinen entwickelt haben, die so intelligent sind wie wir, prognostiziert Toby Walsh, einer der weltweit führenden Wissenschaftler auf dem Feld der künstlichen Intelligenz.…

Toby Walsh: It's alive. Wie künstliche Intelligenz unser Leben verändern wird

Cover
Edition Körber-Stiftung, Hamburg 2018
ISBN 9783896842664, Gebunden, 352 Seiten, 18.00 EUR
Haben Sie sich auch schon einmal gefragt, ob Maschinen wirklich denken können und ob sie vielleicht sogar intelligenter sind als wir? Der australische Informatiker Toby Walsh nimmt uns mit auf eine Reise…