Buchautor

Traudl Bünger

Traudl Bünger, geboren 1975 in Siegburg, studierte in Köln Literaturwissenschaften und Mathematik und promovierte über "Narrative Computerspiele". Sie ist Programmredakteurin des internationalen Literaturfestivals Lit.Cologne.
Bücher auf
2 Bücher

Traudl Bünger: Eisernes Schweigen. Das Attentat meines Vaters. Eine deutsche Familiengeschichte

Cover
Kiepenheuer und Witsch Verlag, Köln 2024
ISBN 9783462004908, Gebunden, 384 Seiten, 24.00 EUR
Wie ist es, herauszufinden, dass der Vater ein Attentäter war? Traudl Bünger kannte ihren Vater als einen fürsorglichen Mann, auf den sie sich stets verlassen konnte, der aber auch rigide Meinungen hatte.…

Traudl Bünger: Lieblingskinder

Cover
Kiepenheuer und Witsch Verlag, Köln 2012
ISBN 9783462043853, Gebunden, 256 Seiten, 18.99 EUR
Als Rosalie fünf war, war alles ganz einfach: Die Welt war böse und ihr Vater angetreten, sie zu retten, Rosalie als Assistentin immer an seiner Seite.Dreißig Jahre später ist die Welt nicht besser geworden,…