Buchautor

Victor Farias

Victor Farias, aus Chile stammender Philosoph, der seit 1974 am Lateinamerikanischen Institut der Freien Universität Berlin lehrt, ist vor einigen Jahren durch sein in über zehn Sprachen übersetztes Heidegger-Buch bekannt geworden.
Bücher auf
2 Bücher

Victor Farias: Die Nazis in Chile

Cover
Philo Verlag, Berlin - Wien 2002
ISBN 9783825702984, Kartoniert, 323 Seiten, 34.00 EUR
Aus dem Spanischen von Kerstin Clausen. Victor Farias wurde in Deutschland durch seine aufsehenerregende Arbeit "Heidegger und der Nationalsozialismus" bekannt, in der er die Verwicklungen seines philosophischen…

Victor Farias (Hg.): La Izquierda Chilena (1969-1973). Documentos para el estudio de su linea estrategica, 6 Bände

Cover
Wissenschaftlicher Verlag Berlin (wvb), Berlin/ Santiago de Chile 2000
ISBN 9783932089350, Gebunden, 5148 Seiten, 305.00 EUR
Herausgegeben vom Centro de Estudios Publicos, Santiago de Chile.