![Cover](https://perlentaucher.de/cdata/2R0eltdp8EE-8lJl-QJULDZZg74=/200x0/9783518583210.jpg)
Suhrkamp Verlag, Frankfurt Am Main 2002
ISBN 9783518583210, Gebunden, 512 Seiten, 39.90 EUR
Aus dem Amerikanischen von Heinz Jatho. In den gegenwärtigen Debatten der Kultur-, Medien- und Geschichtswissenschaft spielt die Wahrnehmungstheorie eine entscheidende Rolle: Sie leistet die Verbindung…
🗊
5 Notizen
![Cover](https://perlentaucher.de/cdata/ChqDeaped78vLTB43Ya29RxHaPw=/200x0/9783518584941.jpg)
Suhrkamp Verlag, Frankfurt am Main 2008
ISBN 9783518584941, Gebunden, 497 Seiten, 32.80 EUR
Aus dem Amerikanischen von Heinz Jatho. Was sind Bilder? Wie unterscheiden sie sich von Worten? Was genau sind Bilder heute, in einer Zeit, in der die Macht des Sichtbaren größer scheint als je zuvor…
🗊
4 Notizen