Stichwort

Unternehmenswert

3 Bücher

Unternehmenswert. Methoden und Strategien für eine wertorientierte Unternehmensführung

Cover
Campus Verlag, Frankfurt am Main 2002
ISBN 9783593368955, Gebunden, 583 Seiten, 88.00 EUR
[…] Von Tom Copeland, Tim Koller und Jack Murrin (McKinsey & Company). Von Finanzexperten weltweit empfohlen: das Standardwerk zur Steigerung des Shareholder-Value für jetzige und künftige…

Rüdiger Liedtke: Wem gehört die Republik 2002?. Die Konzerne und ihre Verflechtungen. Namen, Zahlen, Fakten. Mit aktuellem Management-Ranking

Cover
Eichborn Verlag, Frankfurt am Main 2002
ISBN 9783821815596, Gebunden, 606 Seiten, 25.90 EUR
[…] Unternehmensvorständen und Managern in die Kritik. In der neuen Ausgabe seines Buches beschreibt Rüdiger Liedtke die Folgen der jahrelangen Fixierung auf den Aktienkurs und die Steigerung…

Arndt Hardtke / Marco Prehn (Hg.): Perspektiven der Nachhaltigkeit. Vom Leitbild zur Erfolgsstrategie

Cover
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Wiesbaden 2001
ISBN 9783409117159, Gebunden, 263 Seiten, 39.90 EUR
[…] Wie können Unternehmen die nachhaltige Entwicklung zur kurz- und langfristigen Steigerung des Unternehmenswertes nutzen? Als zukunftsgerichtete Zielsetzung lässt sich das Leitbild…