Stichwort

Vw

3 Bücher

Bernd Gottschalk / Ralf Kalmbach (Hg.): Markenmanagement in der Automobilindustrie. Erfolgsstrategien internationaler Top-Manager

Cover
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Ottobrunn 2003
ISBN 9783409124607, Gebunden, 522 Seiten, 78.00 EUR
[…] Management Consulting, konnten die Creme de la Creme der Automobil- und Zulieferindustrie für dieses Projekt gewinnen: Audi, BMW, Bosch, Ferrari, Jaguar, Mercedes-Benz, Opel, PSA Peugeot…

Gisela Wohlfromm / Hans-Jörg Wohlfromm: Deckname Wolf. Hitlers letzter Sieg

Cover
edition q im Quintessenz Verlag, Berlin 2001
ISBN 9783861245339, Gebunden, 415 Seiten, 24.54 EUR
[…] Nachkriegsmonate am 27. Juni 1945 tatsächlich etabliert - wie das geschah, wird hier beschrieben. Die Autoren behandeln darüber hinaus das Wirken des "Wolfsburg-Machers" Robert Ley…

Jürgen Grässlin: Ferdinand Piech. Techniker der Macht

Cover
Droemer Knaur Verlag, München 2000
ISBN 9783426271827, Gebunden, 400 Seiten, 22.96 EUR
[…] […]