Buchautor

Alice Oseman

Alice Oseman, geboren 1994, ist eine englische Jugendbuch-Autorin.
Bücher auf
3 Bücher

Alice Oseman: Solitaire. Keine Liebesgeschichte (Ab 14 Jahre)

Cover
Loewe Verlag, Bindlach 2023
ISBN 9783743215924, Gebunden, 320 Seiten, 16.95 EUR
Aus dem Englischen übersetzt von Anja Galić. Victoria Spring hat alles, um glücklich zu sein: Nette Freunde, tolle Geschwister, Eltern … Nur möchte sie am liebsten ihre Ruhe haben und einfach gar nichts…

Alice Oseman: Heartstopper Volume 1 . Boy trifft Boy (ab 12 Jahre)

Cover
Loewe Verlag, Bindlach 2022
ISBN 9783743209367, Gebunden, 288 Seiten, 15.00 EUR
Aus dem Englischen von Vanessa Walder. Dass Charlie schwul ist, weiß die ganze Schule. Dagegen ist Nick, der Star der Rugbymannschaft, so straight wie eine Goalline. Glaubt Charlie. Aber dann entwickelt…

Alice Oseman: Loveless. (Ab 14 Jahre)

Cover
Loewe Verlag, Bindlach 2022
ISBN 9783743212190, Kartoniert, 480 Seiten, 14.95 EUR
Aus dem Englischen von Vanessa Walder. Warten auf die große Liebe Georgia ist 18 und noch immer ungeküsst. Sie war noch nie verliebt, noch nicht einmal ein bisschen verknallt. Dabei schwärmt sie für alles,…