Buchautor

Eymard Toledo

Eymard Toledo wurde in Belo Horizonte geboren. Nach ihrem Kunststudium studierte sie Produktdesign an der Hochschule der Künste in Berlin und arbeitet heute als selbständige Grafikerin in Mainz.
Bücher auf
2 Bücher

Eymard Toledo: Juju und Jojô. Eine Geschichte aus der Großstadt (Ab 5 Jahre)

Cover
Baobab Books, Basel 2019
ISBN 9783905804928, Gebunden, 40 Seiten, 17.00 EUR
Die Zwillingsmädchen Juju und Jojô wohnen in einer sehr, sehr großen Stadt. Um den Himmel zu sehen, muss man den Kopf weit zurücklegen. Früher, erzählt die Nachbarin, sei ihr Haus das höchste des Quartiers…

Eymard Toledo: Bene, schneller als das schnellste Huhn. (ab 5 Jahre)

Cover
Baobab Books, Basel 2013
ISBN 9783905804515, Gebunden, 32 Seiten, 15.90 EUR
Eigentlich heisst er Benedito da Silva, der Junge mit der Nummer 10. Aber alle nennen ihn einfach Bené. Fußball ist für Bené das Größte. Das Tollste überhaupt, von der köstlichen Feijoada, die seine Mutter…