Buchautor

Guillermo Arriaga

Guillermo Arriaga wurde 1958 in Mexico City geboren. Er ist Autor mehrerer Romane, außerdem Drehbuchautor, Regisseur für Film und Fernsehen und hat eine Universitätsprofessur. Sein Roman "Der süße Duft des Todes" wurde 1998 von Gabriel Retes verfilmt.
Bücher auf
2 Bücher

Guillermo Arriaga: Der Wilde. Roman

Cover
Klett-Cotta Verlag, Stuttgart 2018
ISBN 9783608961775, Gebunden, 746 Seiten, 26.00 EUR
Aus dem Spanischen von Matthias Strobel. Juan Guillermo kennt Mexiko-City besser als jeder andere. Mit seinen Freunden streift er durch sein Viertel, gewinnt Mutproben über den Dächern der Stadt und hält…
🗊 4 Notizen

Guillermo Arriaga: Der süße Duft des Todes. Roman

Cover
Unionsverlag, Zürich 2001
ISBN 9783293002784, Gebunden, 208 Seiten, 14.32 EUR
Aus dem mexikanischen Spanisch von Susanna Mende. Loma Grande, ein Dorf in Mexiko. In die nächste Stadt ist man vier Stunden unterwegs. Es gibt keinen Pfarrer, keinen Arzt, keine Behörden. Probleme müssen…
🗊 3 Notizen