Buchautor

Hans-Jürgen Feldhaus

Hans-Jürgen Feldhaus, geboren 1966 in Ahaus an der holländischen Grenze, studierte nach einer Ausbildung zum Druckvorlagenhersteller an der FH für visuelle Kommunikation in Münster, wo er heute als freier Illustrator und Autor lebt.
Bücher auf
2 Bücher

Hans-Jürgen Feldhaus: Crazy Schmidt … und der krasseste Roadtrip meines Lebens. (Ab 13 Jahre)

Cover
dtv, München 2023
ISBN 9783423740951, Kartoniert, 336 Seiten, 16.00 EUR
Henk (15) ist mit seiner Familie von Köln in ein ödes Kaff im Norden gezogen. Hier gibt es nichts - keinen Fluss, keine Freunde … aber einen Friedhof. Dort lernt er den alten, aber höchst lebendigen Herrn…

Hans-Jürgen Feldhaus: Kurve kriegen . Roadtrip mit Wolf (Ab 12 Jahre)

Cover
dtv, München 2020
ISBN 9783423740548, Kartoniert, 288 Seiten, 14.95 EUR
Mit Illustrationen des Autors. Urlaub mit Wolf … und bescheuertem Herzkram. "Frage an dich: Hast du schon mal versucht, einen Wolf zu kidnappen? Falls ja, frage ich jetzt mal nicht weiter, warum. Weil…