Buchautor

Ildiko von Kürthy

Ildikó von Kürthy ist freie Autorin und lebt in Hamburg. Ihre Bestseller wurden mehr als fünf Millionen Mal gekauft und in 21 Sprachen übersetzt. Sie ist 2010 zum zweiten Mal Mutter geworden.
Bücher auf
4 Bücher

Ildiko von Kürthy: Es wird Zeit. Roman

Cover
Wunderlich Verlag, Reinbek 2019
ISBN 9783805200431, Gebunden, 384 Seiten, 20.00 EUR
"Was soll jetzt noch kommen?" Judith ist fast fünfzig, und auf diese Frage fällt ihr leider keine zufriedenstellende Antwort ein. Die Kinder sind groß, ihr Mann ist in die Jahre gekommen und das Leben…

Ildiko von Kürthy: Neuland. Wie ich mich selber suchte und jemand ganz anderen fand

Cover
Wunderlich Verlag, Reinbek 2015
ISBN 9783805250863, Gebunden, 400 Seiten, 19.95 EUR
Die Hälfte des Lebens ist vorbei. Und jetzt ist es Zeit. Höchste Zeit. Aber für was eigentlich? Selbstverwirklichung, Gelassenheit, Idealgewicht? Soll ich nach meiner Mitte suchen oder nach einem großen,…

Ildiko von Kürthy: Unter dem Herzen. Ansichten einer neugeborenen Mutter

Cover
Wunderlich Verlag, Reinbek 2012
ISBN 9783805250436, Gebunden, 484 Seiten, 19.99 EUR
Datum: 9. September. Schwangerschaftswoche: 6+6 Tage. Zustand: Babys Herzchen schlägt und ich ringe mit mir, meinen Frauenarzt zu bitten, in unser Gästezimmer einzuziehen. Nur zur Sicherheit und bloß…

Ildiko von Kürthy: Blaue Wunder. Roman

Cover
Wunderlich Verlag, Reinbek 2004
ISBN 9783805207768, Gebunden, 252 Seiten, 17.90 EUR
Elisabeth ist 32 und hat den Liebeskummer ihres Lebens. Martin, in den sie unsterblich verliebt ist, hat nämlich leider vergessen, seine Verlobte zu erwähnen, mit der er in vier Wochen die Stadt verlassen…