Buchautor

Jan Skudlarek

Jan Skudlarek, geboren 1986 in Hamm, studierte Philosophie und Hispanistik in Müns­ter. Seit 2008 veröffent­licht er einzelne Gedichte und Gedicht­gruppen in Litera­tur­zeit­schriften und Antho­logien.
Bücher auf
2 Bücher

Jan Skudlarek: Wenn jeder an sich denkt, ist nicht an alle gedacht. Streitschrift für ein neues Wir

Cover
Tropen Verlag, Stuttgart 2023
ISBN 9783608501780, Gebunden, 240 Seiten, 22.00 EUR
Ob Impfpflicht, Abtreibungsverbot, Wehrdienst oder Cannabislegalisierung - ethische Fragen betreffen uns alle. Allgemeinwohl vor Eigeninteresse? Oder: Mein Körper, meine Entscheidung? Der Philosoph Jan…

Jan Skudlarek: Elektrosmog. Gedichte

Cover
luxbooks, Wiesbaden 2013
ISBN 9783939557746, Broschiert, 80 Seiten, 19.80 EUR
Illustriert von Simone Kornappel. Mit "elektrosmog" legt Jan Skudlarek seinen ersten Lyrikband vor. Seine Gedichte sind Dialogarbeiten. In engem Austausch miteinander stehend bewegen sich die Protagonisten…