Buchautor

Lars Lenth

Lars Lenth wurde 1966 in Norwegen geboren. Er ist ein Angel-Profi und hat sich damit sowohl auf dem skandinavischen Buchmarkt als auch im Fernsehen einen Namen gemacht. Er spielte in TV-Serien mit und brachte einige DVDs zum Thema Fliegenfischen heraus. Wenn er nicht gerade angelt oder schreibt, steht er mit einer seiner Rock-Bands auf der Bühne.
Bücher auf
2 Bücher

Lars Lenth: Der böse Wolf von Österdalen. Kriminalroman

Cover
Limes Verlag, München 2021
ISBN 9783809027249, Gebunden, 320 Seiten, 20.00 EUR
Aus dem Norwegischen von Frank Zuber. Wenn Wolfshasser auf Wolfsschützer treffen, ist es mit dem Frieden im Wald vorbei... In den entlegenen Wäldern von Østerdalen in Südnorwegen stirbt eine Frau, nachdem…

Lars Lenth: Der Lärm der Fische beim Fliegen. Roman

Cover
Limes Verlag, München 2018
ISBN 9783809026914, Gebunden, 288 Seiten, 18.00 EUR
Aus dem Norwegischen übersetzt von Frank Zuber. Leo Vangen führt ein ruhiges Leben in Oslo. Das ändert sich schlagartig, als er einen Anruf von einem Freund aus Kindertagen erhält, dem erfolgreichen Unternehmer…