Buchautor

Mariachiara Di Giorgio

Mariachiara Di Giorgio, geboren 1983 in Rom, studierte Illustration am IED (Istituto Europeo di Design) in Rom und an der EnsAD (École nationale supérieure des Arts Décoratifs)in Paris. Sie arbeitete als Zeichnerin von Storyboards und Konzeptdesignerin für Film und Werbung.
Bücher auf
2 Bücher

Mariachiara Di Giorgio / Giovanna Zoboli: Die wundersame Suppe des Monsieur Lepron. (Ab 4 Jahre)

Cover
bohem press, Affoltern am Albis 2023
ISBN 9783959392150, Gebunden, 48 Seiten, 20.00 EUR
Aus dem Italienischen von Ulrike Schimming. Niemand kocht eine so wundersam gute Suppe wie Monsieur Lepron. Von weit her kommen Gourmets, um Leprons Köstlichkeit zu genießen. Doch weil keiner es schafft,…

Mariachiara Di Giorgio / Gideon Sterer: Jahrmarkt um Mitternacht. (Ab 4 Jahre)

Cover
bohem press, Affoltern am Albis 2020
ISBN 9783959390927, Gebunden, 32 Seiten, 16.95 EUR
Mit 32 farbigen Abbildungen. Es ist kurz vor Mitternacht: Schlüssel klappern, ein Auto fährt davon und im Dunkeln am Waldrand beobachten schon ungeduldige Augenpaare, wann es soweit ist für ihren Einsatz:…
Stichwörter