Buchautor

Mark Janssen

Mark Janssen, geboren 1974 in Eijsden, studierte an der Akademie für visuelle Kunst in Maastricht, Niederlande. Er illustrierte bis zu 450 Kinder- und Bilderbücher für Niederländische, Deutsche und Chinesische Verlage. "Nichts passiert" ist sein erstes Bilderbuch.
Bücher auf
2 Bücher

Mark Janssen: Träumer. (Ab 5 Jahren)

Cover
Ravensburger Buchverlag, Ravensburg 2023
ISBN 9783473462919, Gebunden, 32 Seiten, 19.99 EUR
Arons Freunde haben ganz genaue Vorstellungen davon, was sie später werden wollen: Astronaut, Archäologin oder Achterbahntester. Nur Aron weiß nicht, was er werden möchte. Denn er weiß nicht, was er gut…

Mark Janssen: Nichts passiert. ab 4 Jahre

Cover
S. Fischer Verlag, Frankfurt am Main 2017
ISBN 9783737355230, Gebunden, 40 Seiten, 14.99 EUR
Aus dem Niederländischen von Eva Schweikart. Für Kinder ist jeder Tag ein toller Tag! Nichts Besonderes war passiert an diesem Tag. Nick war ein bisschen geschwommen und begegnete ein paar Mäusen. Sara…