Buchautor

Orkun Ertener

Orkun Ertener, geboren 1966 in Istanbul, lebt seit 1970 in Deutschland. Seit 1994 arbeitet er als Autor vorwiegend fürs Fernsehen, für seine Polizeiserie "KDD - Kriminaldauerdienst" wurde er mit dem Adolf-Grimme-Preis ausgezeichnet. Der Autor lebt mit seiner Familie in Köln.
2 Bücher

Orkun Ertener: Was bisher geschah (und was niemals geschehen darf). Roman

Cover
Scherz Verlag, Frankfurt am Main 2021
ISBN 9783651024748, Gebunden, 336 Seiten, 20.00 EUR
Finn und Paul sind seit Kindertagen unzertrennlich. Jetzt, kurz vor dem Abitur, ist nichts mehr wie früher. Was die Zukunft für sie bereithält, ist ungewiss und macht Angst, und dann ist da noch Khalil,…

Orkun Ertener: Lebt. Roman

Cover
Scherz Verlag, Frankfurt am Main 2014
ISBN 9783651013674, Gebunden, 640 Seiten, 19.99 EUR
Während der Arbeit an der Autobiographie der prominenten Schauspielerin Anna Roth wird Ghostwriter Can Evinman auf schockierende Weise mit seiner eigenen Lebensgeschichte konfrontiert: Seine Eltern, die…