Buchautor

Paul Asall

Paul Assall war von 1970 bis 2007 Redakteur im SWF/SWR, zuletzt verantwortlich für Politische Bücher und Feature.
2 Bücher

Paul Asall (Hg.): "Ich schreibe unentwegt ein Leben lang". Marcel Reich-Ranicki im Gespräch

Cover
Piper Verlag, München 2020
ISBN 9783492316439, Gebunden, 160 Seiten, 12.00 EUR
Marcel Reich-Ranicki hat das literarische Leben in Deutschland geprägt wie wenige andere: Als Leiter der Literaturredaktion der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" war er der erfolgreichste, aber auch umstrittenste…

Paul Asall (Hg.): "Ich schreibe unentwegt ein Leben lang". Marcel Reich-Ranicki im Gespräch. 4 CDs

Cover
Osterwoldaudio, Hamburg 2020
ISBN 9783869524641, CD, 14.00 EUR
4 CDs mit 270 Minuten laufzeit. Marcel Reich-Ranicki hat das literarische Leben in Deutschland geprägt wie wenige andere: Als Leiter der Literaturredaktion der Frankfurter Allgemeinen Zeitung war er der…