Buchautor

Vincent Almendros

Vincent Almendros, geboren 1978 in Avignon, lebt und schreibt in Paris. Sein zweiter Roman "Ein Sommer" wurde 2015 mit dem Prix Françoise Sagan ausgezeichnet.
2 Bücher

Vincent Almendros: Ins Schwarze. Roman

Cover
Klaus Wagenbach Verlag, Berlin 2019
ISBN 9783803113399, Gebunden, 120 Seiten, 16.00 EUR
Aus dem Französischen von Till Bardoux. Warum irritiert ihn so sehr, dass seine Cousine heiratet? Weshalb meidet er den Ort seit dem Tod seines Vaters? Will der Onkel, nun Mann seiner Mutter, sich tatsächlich…

Vincent Almendros: Ein Sommer. Roman

Cover
Klaus Wagenbach Verlag, Berlin 2017
ISBN 9783803113245, Gebunden, 96 Seiten, 15.00 EUR
Aus dem Französischen von Till Bardoux. Pierre wird von seinem älteren Bruder Jean und dessen Frau Jeanne zu einem Segeltörn vor der Küste Neapels eingeladen. Er kommt in Begleitung seiner neuen Freundin…