![Cover](https://perlentaucher.de/cdata/yej4iZBMfPFt0wbtQKTGEWFTUWQ=/200x0/9783409117159.jpg)
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Wiesbaden 2001
ISBN 9783409117159, Gebunden, 263 Seiten, 39.90 EUR
Wie können Unternehmen die nachhaltige Entwicklung zur kurz- und langfristigen Steigerung des Unternehmenswertes nutzen? Als zukunftsgerichtete Zielsetzung lässt sich das Leitbild in Vision und Strategie…
![Cover](https://perlentaucher.de/cdata/xO_kQIMhSW3xRtSZcQa4IhQEZt0=/200x0/9783593518695.jpg)
Campus Verlag, Frankfurt am Main 2024
ISBN 9783593518695, Gebunden, 200 Seiten, 38.00 EUR
Mit Illustrationen von Lorna Schütte. Unternehmen stehen vor einer riesigen Herausforderung: Um den Klimawandel beherrschbar zu halten, müssen einerseits deutlich weniger Treibhausgase ausgestoßen werden,…