Campus Verlag, Frankfurt am Main 2002
ISBN 9783593368955, Gebunden, 583 Seiten, 88.00 EUR
[…] Von Tom Copeland, Tim Koller und Jack Murrin (McKinsey & Company). Von Finanzexperten weltweit empfohlen: das Standardwerk zur Steigerung des Shareholder-Value für jetzige und künftige…
Eichborn Verlag, Frankfurt am Main 2002
ISBN 9783821815596, Gebunden, 606 Seiten, 25.90 EUR
[…] Ob Sommer, Breuer, Piech oder Schrempp: Seitdem die Börsenkurse fallen, geraten immer häufiger die Qualitäten von Unternehmensvorständen und Managern in die Kritik. In der neuen Ausgabe…
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Wiesbaden 2001
ISBN 9783409117159, Gebunden, 263 Seiten, 39.90 EUR
[…] Wie können Unternehmen die nachhaltige Entwicklung zur kurz- und langfristigen Steigerung des Unternehmenswertes nutzen? Als zukunftsgerichtete Zielsetzung lässt sich das Leitbild in…