Buchautor

Christina Maria Landerl

Christina Maria Landerl wurde 1979 in Steyr/Oberösterreich geboren. "Verlass die Stadt" ist ihre erste Buchveröffentlichung.
Bücher auf
2 Bücher

Christina Maria Landerl: Alles von mir. Roman

Cover
Müry Salzmann, Salzburg 2020
ISBN 9783990142066, Gebunden, 128 Seiten, 19.00 EUR
Alles von mir - was für eine Ansage! In ihrem neuen Roman, der mit den Genres Roadmovie und Biopic spielt, schickt Christina Maria Landerl ihre Protagonistin in den Süden der USA, an die Wiege des Blues:…

Christina Maria Landerl: Verlass die Stadt

Cover
Schöffling und Co. Verlag, Frankfurt am Main 2011
ISBN 9783895612558, Gebunden, 136 Seiten, 16.95 EUR
Gudrun und Max waren ein Paar. Jetzt bekommt Max ein Kind mit Laura. Und Peter wünscht sich manchmal, es wäre alles noch wie früher. Ihre Heimat ist Wien, die Stadt der Tauben und Touristen, der überklimatisierten…