Buchautor

Daniel Goetsch

Daniel Goetsch, 1968 geboren, lebt und arbeitet als Autor in Berlin. Als Theaterautor gewann er 2003 mit der komischen Tragödie "Ammen" den Autorenpreis des Heidelberger Stückemarkts.
Bücher auf
5 Bücher

Daniel Goetsch: Fünfers Schatten. Roman

Cover
Klett-Cotta Verlag, Suttgart 2018
ISBN 9783608980714, Gebunden, 272 Seiten, 21.00 EUR
Auf dem Höhepunkt seines Ruhms reist der Dramatiker Maxim Diehl auf die Insel Porquerolles, um seine Autobiografie zu schreiben. Die mediterrane Kulisse soll ihm helfen, sich seinen Erinnerungen an die…

Daniel Goetsch: Ein Niemand. Roman

Cover
Klett-Cotta Verlag, Suttgart 2016
ISBN 9783608980219, Gebunden, 222 Seiten, 18.95 EUR
Es lief schon besser für Tom Kulisch: Seine Freundin hat ihn verlassen, seine Arbeit als Übersetzer von Betriebsanleitungen treibt ihn in den Wahnsinn und die Nächte werden immer länger - als er eines…

Daniel Goetsch: Herz aus Sand. Roman

Cover
Bilger Verlag, Zürich 2009
ISBN 9783037620038, Gebunden, 286 Seiten, 24.00 EUR
In einem UN-Camp in der Westsahara treffen sie zusammen: Männer und Frauen aus den reichen Ländern, die als Beobachter ein Referendum organisieren sollen. Einer von ihnen ist Frank. Unter der prallen…

Daniel Goetsch: X. Roman

Cover
Bilger Verlag, Zürich 2004
ISBN 9783908010661, Gebunden, 160 Seiten, 19.80 EUR
X» - Ein namenloser junger Mann in einer im Frost erstarrten Stadt. Er zieht in eine Wohnung in einem Hochhaus und installiert den Telefonbeantworter. Vor dem Fenster die Stadt, die er zu kennen meint.…

Daniel Goetsch: Aspartam. Roman

Cover
Bilger Verlag, Zürich 1999
ISBN 9783908010425, Taschenbuch, 166 Seiten, 11.25 EUR