Buchautor

Klaus Sander

Klaus Sander, 1968 in Westfalen geboren, studierte Medien- und Literaturwissenschaften. 1996 gründete er den Hörverlag supposé. Sander lebt in Berlin.
Bücher auf
4 Bücher

Klaus Sander: Wolli Iserbrook. Klaus Sander zu Besuch bei Wolfgang Köhler

Cover
Suppose Verlag, Berlin 2022
ISBN 9783863851538, CD, 24.95 EUR
Wolfgang "Wolli" Köhler (1932-2017), gelernter Autoschlosser, jobbte als Kohlenhauer, im Zirkus und auf dem Rummelplatz. Mit dem Hamburger Dom kam er 1959 nach St. Pauli, wo er vom Portier und Rotlichtkellner…

Klaus Sander: Trotzdem Mutter. Drei Frauen erzählen

Cover
Suppose Verlag, Berlin 2022
ISBN 9783863852047, Hörbuch, 29.80 EUR
Box mit drei Audio-CDs und einer Laufzeit von 202 Minuten. In Zusammenarbeit mit einer Psychotherapeutin entstand diese mutige Produktion mit Ute, Inge und Ramona, drei psychisch erkrankten Frauen und…

Thomas Hürlimann / Klaus Sander: Einsiedeln. Thomas Hürlimann erzählt seine Kindheit und Jugend im Kloster. 2 CDs

Cover
Suppose Verlag, Berlin 2020
ISBN 9783863852016, CD, 16 Seiten, 28.00 EUR
2 CDs mit 129 Minuten Laufzeit. Mit zwölf Jahren kommt Thomas Hürlimann 1963 in das Kloster Einsiedeln und verbringt dort die nächsten acht Jahre seiner Schulzeit. Er folgt damit einer Familientradition…

Klaus Sander / Jan St. Werner: Vorgemischte Welt

Cover
Suhrkamp Verlag, Frankfurt am Main 2005
ISBN 9783518123911, Kartoniert, 232 Seiten, 12.00 EUR
Die postmoderne Schlacht gegen den Modernismus ist geschlagen. Mag man in der Theorie noch mit der Dekonstruktion verblichener Verbindlichkeiten punkten - in der Praxis ist, wer zeitgenössische Kultur…