Buchautor

Philipp Winkler

Philipp Winkler, 1986 geboren und in Hagenburg bei Hannover aufgewachsen, studierte Literarisches Schreiben in Hildesheim. Winkler lebt in Leipzig.
Bücher auf
3 Bücher

Philipp Winkler: Creep. Roman

Cover
Aufbau Verlag, Berlin 2022
ISBN 9783351037253, Gebunden, 342 Seiten, 22.00 EUR
Sie kennen uns, denn sie beobachten uns. Und wir lassen sie in unser Zuhause, teilen online unsere intimsten Gedanken und Bilder.  Philipp Winkler erzählt die Geschichten von Fanni in Deutschland und…

Philipp Winkler: Carnival. Roman

Cover
Aufbau Verlag, Berlin 2020
ISBN 9783351038281, Gebunden, 119 Seiten, 14.00 EUR
In seinem Debütroman "Hool" hat Philipp Winkler Menschen eine Sprache gegeben, die keine haben: Heiko Kolbe und seinen Blutsbrüdern, den Hooligans. Nun spinnt Winkler diese Idee fort. Sein Erzähler beschwört…

Philipp Winkler: Hool. Roman

Cover
Aufbau Verlag, Berlin 2016
ISBN 9783351036454, Gebunden, 310 Seiten, 19.95 EUR
Jeder Mensch hat zwei Familien. Die, in die er hineingeboren wird, und die, für die er sich entscheidet. "Hool" ist die Geschichte von Heiko Kolbe und seinen Blutsbrüdern, den Hooligans. Philipp Winkler…
🗊 4 Notizen