Buchautor

Tom Kummer

Tom Kummer, geboren 1963 in Bern, arbeitete als Journalist u.a. für das Süddeutsche Magazin, bis herauskam, dass mehrere seiner Interviews mit Hollywoodstars erfunden waren.
2 Bücher

Tom Kummer: Von schlechten Eltern. Roman

Cover
Tropen Verlag, Stuttgart 2020
ISBN 9783608504286, Gebunden, 245 Seiten, 22.00 EUR
Ein Mann kommt mit seinem Sohn zurück. Er hat seine Frau verloren und eines seiner Kinder in Los Angeles zurückgelassen. Nachts fährt er als Chauffeur durch sein Heimatland, das ihm Himmel und Hölle zugleich…

Tom Kummer: Nina & Tom. Roman

Cover
Blumenbar Verlag, Berlin 2017
ISBN 9783351050351, Gebunden, 256 Seiten, 20.00 EUR
So jemanden wie Nina hat Tom noch nie gesehen: Sie sieht aus wie ein Knabe und hat diesen Gangsterblick, der keine Schwächen zulässt. Er selbst bastelt Feuerbomben und inszeniert Geschichten, die wie…