Axel Hacke

Ich sag`s Euch jetzt zum letzten Mal

Roman
Cover: Ich sag`s Euch jetzt zum letzten Mal
Antje Kunstmann Verlag, München 2000
ISBN 9783888972478
Gebunden, 150 Seiten, 10,12 EUR

Klappentext

Man kann es gar nicht oft genug sagen: Der Alltag ist ein Abenteuer ist, das in der sengenden Banalität des ganz normalen Lebens bestanden werden muss. Wir wissen das. Spätestens seit Axel Hackes Geschichten, die wöchentlich im »Magazin der Süddeutschen Zeitung« erscheinen und dort die höchste Einschaltquote haben. Wir lesen und vergessen dabei die zermürbende Routine des eigenen Alltags und denken, das Leben ist schön, in der Apotheke gibt es endlich auch eine happy hour, und wenn nachts unheimliche Geräusche aus dem Nachbarkeller kommen, wissen wir, Axel Hacke war schon dort, wir können liegen bleiben und weiter lesen.
Stichwörter