Stichwort

Autonome Nationalisten

2 Bücher

Christian E. Weißgerber: Mein Vaterland!. Warum ich ein Neonazi war

Cover
Orell Füssli Verlag, Zürich 2019
ISBN 9783280056967, Kartoniert, 256 Seiten, 18.00 EUR
[…] Er stilisiert sich nicht als Opfer widriger Lebensumstände und wurde auch nicht von raffinierten Funktionären verführt: "Ich hatte unzählige andere Möglichkeiten, aber ich wollte Nazi…

Johannes Radke / Toralf Staud: Neue Nazis. Jenseits der NPD: Populisten, Autonome Nationalisten und der Terror von rechts

Cover
Kiepenheuer und Witsch Verlag, Köln 2012
ISBN 9783462044553, Kartoniert, 272 Seiten, 9.99 EUR
[…] Deutschland hat sich in den letzten Jahren zugleich radikalisiert und verbürgerlicht und die emsige Verbotsdiskussion um die NPD lenkt die Aufmerksamkeit in die falsche Richtung. Mit…