Stichwort

Josef Kardinal Frings

2 Bücher

Norbert Trippen: Josef Kardinal Frings (1887-1978). Band 2: Sein Wirken für die Weltkirche und seine letzten Bischofsjahre

Cover
Ferdinand Schöningh Verlag, Paderborn 2005
ISBN 9783506713452, Gebunden, 588 Seiten, 32.90 EUR
[…] Nachdem im ersten Band sein Wirken für das Erzbistum Köln und für die Kirche in Deutschland in den Kriegs- und Nachkriegsjahren dargestellt wurde, befaßt sich der zweite Band mit den…

Norbert Trippen: Josef Kardinal Frings (1887-1978). Band I: Sein Wirken für das Erzbistum Köln und für die Kirche in Deutschland

Cover
Ferdinand Schöningh Verlag, Paderborn 2003
ISBN 9783506799999, Gebunden, 676 Seiten, 34.90 EUR
[…] Kardinal Frings - im Rheinland, im ganzen katholischen Deutschland und in der Weltkirche noch heute, 25 Jahre nach seinem Tod, ein populärer, ein unvergessener Name. Der Kölner Kirchengeschichtler…