Stichwort

Korrespondent

2 Bücher

Ryszard Kapuscinski: Die Welt des Ryszard Kapuscinski. Ausgewählte Geschichten und Reportagen. Vorgestellt von Ilija Trojanow

Cover
Eichborn Verlag, Berlin 2007
ISBN 9783821858234, Gebunden, 276 Seiten, 19.95 EUR
[…] Schon früh war Ilija Trojanow von Ryszard Kapuscinski fasziniert, seine Bücher verschlang er, lange war ihm der große Pole Leitstern und Idol - jetzt, nach dem Tod des großen Autors,…

Ulrich Tilgner: Zwischen Krieg und Terror. Der Zusammenprall von Islam und westlicher Politik im Mittleren Osten

Cover
C. Bertelsmann Verlag, München 2006
ISBN 9783570009321, Gebunden, 300 Seiten, 18.00 EUR
[…] Der uralte Kampf zwischen Morgenland und Abendland droht wieder aufzubrechen - mit gefährlichen Konsequenzen für den Weltfrieden. Mit ihrem Krieg gegen den Terror haben insbesondere…