Buchautor

Carsten Linnemann

Carsten Linnemann, geboren 1977, ist ist seit 2009 direkt gewählter Bundestagsabgeordneter des Wahlkreises Paderborn. Er ist auch Bundesvorsitzender der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU/CSU (MIT) und stellvertretender Fraktionsvorsitzender der CDU im Bundestag.
Bücher auf
2 Bücher

Carsten Linnemann: "Die ticken doch nicht richtig!". Warum Politik neu denken muss

Cover
Herder Verlag, Freiburg im Breisgau 2022
ISBN 9783451390876, Gebunden, 160 Seiten, 20.00 EUR
"Ticken die in Berlin noch richtig?" Aus diesem Satz, den Carsten Linnemann immer wieder zu hören bekommt, spricht das Gefühl vieler Menschen, dass die Politik an ihnen vorbei regiert.Der stellvertretende…

Winfried Bausback (Hg.) / Carsten Linnemann (Hg.): Der politische Islam gehört nicht zu Deutschland. Wie wir unsere freie Gesellschaft verteidigen

Cover
Herder Verlag, Freiburg im Breisgau 2019
ISBN 9783451383519, Gebunden, 288 Seiten, 22.00 EUR
Der politische Islam ist derzeit eines der größten Integrationshemmnisse von Muslimen in die deutsche Gesellschaft. Doch was ist gemeint, wenn die Herausgeber und Autoren dieses Buches vom politischen…