Buchautor

Neal Shusterman

Neal Shusterman wuchs in Brooklyn auf und studierte in Kalifornien Psychologie und Theaterwissenschaften. Sein Buch "Kompass ohne Norden" basiert auf der Schizophrenie seines Sohnes und wurde 2015 mit dem National Book Award ausgezeichnet.
Bücher auf
3 Bücher

Neal Shusterman: Game Changer - Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, alles falsch zu machen. Ab 14 Jahre

Cover
Fischer Sauerländer Verlag, Düsseldorf 2021
ISBN 9783737358842, Gebunden, 416 Seiten, 18.00 EUR
Übersetzt von: Kristian Lutze, Andreas Helweg, Pauline Kurbasik. Ash ist ein weißer, heterosexueller cis-Junge aus der Mittelschicht. Er hält sich selbst für einen guten Kerl, aber nicht gerade für den…

Neal Shusterman: Dry. (Ab 14 Jahre)

Cover
Fischer Sauerländer Verlag, Düsseldorf 2019
ISBN 9783737356381, Kartoniert, 448 Seiten, 15.00 EUR
Aus dem Amerikanischen von Kristian Lutze und Pauline Kurbasik. Kein Wasser. Nicht heute. Nicht morgen. Vielleicht nie mehr. Niemand glaubte, dass es so weit kommen würde. Doch als Alyssa an einem heißen…

Neal Shusterman: Kompass ohne Norden. (Ab 14 Jahre)

Cover
Carl Hanser Verlag, München 2018
ISBN 9783446260467, Gebunden, 320 Seiten, 19.00 EUR
Aus dem Amerikanischen von Ingo Herzke. Illustriert von Brendan Shusterman. Caden hält sich für einen normalen Jungen. Doch sein Verstand ist ein krankhafter Lügner, der sich auf fantastische Reisen begibt.…