Buchautor

Zep

Zep, eigentlich Philippe Chappuis, geboren 1967 in Onex, ist ein Schweizer Comiczeichner. Sein bekanntestes Werk ist Titeuf. Nach dem Besuch der École des Arts Décoratifs in Genf zeichnete er für das Belgische Magazin Spirou, das seine ersten Serien veröffentlichte. Außerdem erschienen seine Arbeiten regelmäßig in Schweizer Zeitungen und Zeitschriften.
Bücher auf
3 Bücher

Zep: Der ferne, schöne Klang

Cover
Schreiber und Leser, Dörentrup 2021
ISBN 9783965820609, Gebunden, 80 Seiten, 19.80 EUR
Der Kartäusermönch Bruder William hat den Großteil seines Lebens in tiefem Schweigen und klösterlichem Seelenfrieden verbracht. Als seine Tante Elise stirbt, muss er zur Testamentseröffung nach Paris…

Zep: The End

Cover
Schreiber und Leser, Hamburg 2020
ISBN 9783965820265, Gebunden, 96 Seiten, 19.80 EUR
In Schweden arbeitet ein Forschungsteam an einem aufregenden Projekt: geben Bäume überliefertes Weltwissen über ihre DNS, ihre Gene weiter? Der Praktikant Theo Fiato ist voll Begeisterung dabei. Zugleich…

Zep: Titeuf. Band 7: Fass mich an die Füße

Cover
Carlsen Verlag, Hamburg 2001
ISBN 9783551733375, Kartoniert, 48 Seiten, 8.00 EUR
War ja klar... Da behaupten sie, die Schule sei dafür da, unseren Geist erblühen zu lassen... Aber wenn sie uns den Kopf mit mathematischen Formeln und historischen Schlachten vollstopfen, wie sollen…