C.H. Beck Verlag, 2000
ISBN 9783406421587, Taschenbuch, 422 Seiten, 15.29 EUR
[…] Wer verbirgt sich hinter den Mediengiganten? Wem gehören sie? Welche Ziele und Strategien verfolgen sie? Das Buch porträtiert die 50 größten Medienkonzerne der Welt und gibt Hintergrundinformationen…
Springer Verlag, Berlin 2000
ISBN 9783540672456, Broschiert, 253 Seiten, 20.40 EUR
[…] Diese erste Einführung in die betriebswirtschaftlichen Grundlagen der Medienwirtschaft richtet sich insbesondere an Studenten und Praktiker mit Schwerpunkt Medienwissenschaft…
Vistas Verlag, Berlin 2000
ISBN 9783891582954, Kartoniert, 360 Seiten, 24.54 EUR
[…] Mit 175 Abbildungen und Tabellen. Herausgeber: Die Landesmedienanstalten. Der deutsche Fernsehmarkt ist in Bewegung. Im Kampf um die Gunst der Zuschauer entwickeln private und öffentlich-rechtliche…
UVK Universitätsverlag Konstanz, Konstanz 1999
ISBN 9783896691026, Broschiert, 734 Seiten, 50.11 EUR
[…] In chronologischer Reihenfolge werden die relevanten Initiativen, Ereignisse und Entscheidungen der deutschen Medienpolitik für den Zeitraum vom Ende des Zweiten Weltkrieges 1945 bis…