Buchautor

Tess Sharpe

Tess Sharpe, geboren und aufgewachsen im ländlichen Norden Kaliforniens, studierte Theaterwissenschaft an der Southern Oregon University, bevor sie die Bühne für eine Laufbahn als professionelle Köchin aufgab. Zu dieser Zeit fing sie dann an eigene Kurzgeschichten zu schreiben, die erstmals in der Kurzgeschichten Anthologie "All Out" veröffentlicht wurden. Ihren Durchbruch schaffte die Autorin mit der feministischen Anthologie über Hexen, die unter dem Namen "Toll & Trouble" erschien. "River of Violence", das im amerikanischen Original "Barbed Wire Heart" hieß, ist ihr Romandebüt. Sharpe lebt mit ihren Hunden und Katzen in Kalifornien.
Bücher auf
1 Buch

Tess Sharpe: River of Violence. Roman

Cover
dtv, München 2019
ISBN 9783423790451, Kartoniert, 512 Seiten, 14.90 EUR
Aus dem Amerikanischen von Beate Schäfer. Harley ist acht, als sie ihrem Vater das erste Mal dabei zusieht, wie er einen Widersacher abknallt. Der Drogenbaron hat mehr Waffen geschmuggelt, mehr Meth gekocht,…