Stichwort-Übersicht

Anne Hebert

Insgesamt 4 Einträge in 3 Kategorien

2 Bücher

Konrad Groß (Hg.) / Wolfgang Klooß (Hg.) / Reingard Nischik (Hg.): Kanadische Literaturgeschichte

Cover
J. B. Metzler Verlag, Stuttgart 2005
ISBN 9783476020628, Gebunden, 455 Seiten, 34.95 EUR
[…] Wer von Nordamerika spricht, meint zumeist die USA, nicht aber Kanada, die zweite nordamerikanische Nation, deren Literatur längst - man denke an Namen wie Atwood, Ondaatje, Munro,…

Anne Hebert: Aurelien, Clara, das Fräulein und der englische Leutnant. Erzählung

Cover
Residenz Verlag, Salzburg und Wien 2000
ISBN 9783701711987, Gebunden, 86 Seiten, 17.38 EUR
[…] Aus dem Französischen von Astrid Wintersberger. Zunächst hat Aurelien Laroche gezögert, als das Fräulein kam, um seine Tochter Clara in die Dorfschule mitzunehmen. Für Clara aber eröffnet…