Buchautor

Anthony Bourdain

Der französischstämmige Amerikaner Anthony Bourdain, 45, hat seine Fachausbildung am Culinary Institute of America erhalten; er arbeitet seit gut 20 Jahren als Küchenchef und führt seit rund acht Jahren die "Brasserie Les Halles" in New York City.
Bücher auf
2 Bücher

Anthony Bourdain: Ein Küchenchef reist um die Welt. Auf der Jagd nach dem vollkommenen Genuss

Cover
Karl Blessing Verlag, München 2002
ISBN 9783896672117, Gebunden, 350 Seiten, 23.90 EUR
Aus dem Amerikanischen von Dinka Mrkowatschki. Er hatte sich vorgenommen, die perfekte Mahlzeit, den vollkommenen Genuss zu finden. Und so schien kein Ziel dafür zu abwegig zu sein, keine Anstrengungen…

Anthony Bourdain: Geständnisse eines Küchenchefs. Was Sie über Restaurants nie wissen wollten

Cover
Karl Blessing Verlag, München 2001
ISBN 9783896671660, Gebunden, 352 Seiten, 23.52 EUR
Montags keine Meeresfrüchte! Das ist noch eine der harmloseren Gefahren, auf die Bourdain in seinen gnadenlosen, abgründig witzigen Memoiren verweist. Als Küchenchef diverser Etablissements - von der…