Buchautor

Benno Herz

Benno Herz ist der Programmdirektor des Thomas Mann House in Los Angeles und war dort zuvor Projektleiter. Bevor er zum Thomas Mann House kam, arbeitete er im Bereich Online-Kommunikation für das Städel Museum in Frankfurt, Deutschland. Herz hat Theater-, Film- und Medienwissenschaften an der Goethe-Universität Frankfurt mit den Schwerpunkten digitale Ästhetik und Schnittstellentheorie studiert.
 
Bücher auf
1 Buch

Nikolai Blaumer (Hg.) / Benno Herz (Hg.): Das Thomas Mann House. Politischer Denkort am Pazifik

Cover
Wallstein Verlag, Göttingen 2023
ISBN 9783835355316, Gebunden, 212 Seiten, 24.00 EUR
Mit Fotografien von Jean Molitor. Der Band lädt Leserinnen und Leser ein auf einen Rundgang durch den Exilwohnsitz der Familie Mann in Los Angeles, heute ein transatlantischer Debattenort der Bundesrepublik…