Buchautor

Carlos Balmaceda

Carlos Balmaceda wurde 1954 in der argentinischen Küstenstadt Mar del Plata geboren. Obwohl er als Junge Fischer oder Seemann werden wollte, ahnte er damals schon, dass er einmal schreiben würde. Dies tat er dann unter anderem als Korrespondent der Zeitung "La Nacion" in seiner Heimatstadt. Bereits sein erster Roman machte ihn zum Finalisten um den Premio Planeta. 2004 verlieh ihm die Casa America den literarischen Verdienstorden.
Bücher auf
1 Buch

Carlos Balmaceda: Das Kochbuch des Kannibalen. Ein kulinarischer Thriller

Cover
Piper Verlag, München 2007
ISBN 9783492271349, Taschenbuch, 203 Seiten, 12.00 EUR
Mit Extra-Rezeptbuch! Aus dem Spanischen von Petra Zickmann. Goldflammen aus Krabben und Miesmuscheln, Kaninchen in Cognac, Bananenschaum mit Paprika seit gut einem Jahrhundert locken die kulinarischen…
Stichwörter