Buchautor

Harry Windsor

Henry Charles Albert David Windsor, Herzog von Sussex, geboren 1984 in London, ist der zweite Sohn von König Charles III. und Diana, Fürstin von Wales. Er steht nach seinem älteren Bruder Prinz William sowie dessen Kindern Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis an fünfter Stelle der britischen Thronfolge. Er ist ein Enkel der verstorbenen Königin Elisabeth II. sowie ihres Prinzgemahls Prinz Philip und entstammt dem Haus Windsor. 2018 heiratete er die amerikanische Schauspielerin Meghan Markle. 2020 zog das Paar nach einem öffentlichen Zerwürfnis mit den Windsors nach Kalifornien, wo es sich als Celebrity-Marke zu etablieren versucht. Sie haben zwei Kinder.
Bücher auf
1 Buch

Harry Windsor: Reserve

Cover
Penguin Verlag, München 2023
ISBN 9783328602927, Gebunden, 512 Seiten, 26.00 EUR
Für Harry ist der Moment gekommen, endlich seine Geschichte zu erzählenEs war eines der berührendsten Bilder des 20. Jahrhunderts: Zwei Jungen, zwei Prinzen, die hinter dem Sarg ihrer Mutter gehen, während…