Buchautor

Justyna Polanska

Justyna, Anfang 30, kommt aus Polen, machte dort Abitur und sah dort keine berufliche Perspektive. Sie ging als Au pair-Mädchen nach Deutschland, wollte dann eine Ausbildung zur Visagistin machen. Da sie die sich erst mal nicht finanzieren konnte, nahm sie einen Putzjob an. Von ihrem ersten Geld kaufte sie sich dann einen Opel Tigra. Heute ist Justyna mit einem Italiener verheiratet, lebt in Hessen und putzt seit elf Jahren schwarz.
Bücher auf
1 Buch

Justyna Polanska: Unter deutschen Betten. Eine polnische Putzfrau packt aus

Cover
Droemer Knaur Verlag, München 2011
ISBN 9783426783979, Taschenbuch, 224 Seiten, 8.99 EUR
"Mein Name ist Justyna. Ich komme aus Polen. Ich bin Putzfrau. Ich sehe, wie es wirklich aussieht im Leben der Leute. Und was mir da manchmal begegnet, hätte ich nicht für möglich gehalten..." Täglich…