Buchautor

Musa Dagdeviren

Musa Daĝdeviren ist ein bekannter Küchenchef in Istanbul, wo er drei Restaurants hat - das erste, Çiya, wurde 1987 eröffnet. Seine Stiftung, die er zusammen mit seiner Frau leitet, widmet sich der Wiederentdeckung des türkischen kulinarischen Erbes und veröffentlicht seine Ergebnisse in einer vierteljährlich erscheinenden Zeitschrift. Er hält regelmäßig Vorträge bei Lebensmittelkonferenzen und Kochschulen.
Bücher auf
1 Buch

Musa Dagdeviren: Türkei - das Kochbuch

Cover
ZS Verlag, München 2019
ISBN 9783947426096, Gebunden, 512 Seiten, 39.99 EUR
Die orientalische Küche - vor allem auch die türkische Küche -wird immer beliebter. Jahrzehntelang brachte man in Deutschland oft nur eine einfache Imbissküche mit ihr in Verbindung, doch mit diesem Vorurteil…
Stichwörter